Siegerteams:

2023: BRG/BORG Kirchdorf an der Krems, 4C

 

2022: Stiftsgymnasiums Kremsmünster, 4B

Siegerteam 2023

Beste Mittelschulen:

2023: MS Wartberg, 4B

 

 

2022: digiTNMS Scharnstein, 4ABC

musikalische Begleitung bei der Siegerehrung

5-4-3-2-1 und es ging los, die 28 Teams öffneten gleichzeitig ihre Kuverts, wo die ersten 5 Aufgaben auf sie warteten. Schnell war die Nervosität weg, es wurde eifrig gerechnet und gerätselt und die ersten Lösungen wurden abgegeben. Die Aufgaben wurden immer schwieriger - gearbeitet wurde bis zum Schluss der 90 minütigen Wettbewerbsdauer.

 

Bei der abschließenden Siegerehrung, musikalisch begleitet durch Hannah und Lea - Schülerinnen der 6. Klasse - warteten alle, welches Team die meisten Aufgaben lösen konnte. Insgesamt 39 richtige Aufgaben gab das Siegerteam ab und gewann damit einen Gutschein für das Escape House in Vorchdorf! GRATULATION!

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador